Feedback

Home/Feedback
Feedback 2017-05-19T09:34:25+00:00
Ich schätze an dir deine humorvolle, entspannte und einfühlsame Art, mit der du auch komplexe Inhalte vermittelst und Kritik äußern kannst.
Heike Held

 

In deinen Ausbildungsseminaren profitiere ich zweifach: Auf der fachlichen Ebene und auf der persönlichen. Alles was wir theoretisch lernen, wenden wir in praktischen Übungsgruppen sofort an. So professionalisiere ich mich in der Rolle als Beraterin und bearbeite in der Komplementär-Rolle auch noch meine Themen. Ich habe von dir gelernt, mich elegant und flexibel zwischen Problem und Ziel zu bewegen, und immer Ausschau nach Ressourcen zu halten. Das hat meine Lebensqualität enorm gesteigert und meine Position im Unternehmen gestärkt. Deine hohe professionelle Kompetenz, Deine positive Neugier und Dein respektvoller Umgang mit Menschen beeindrucken mich nach wie vor sehr!
Heike Foth

 

Du siehst und förderst die Qualitäten jeder Einzelnen mit liebevoller Wertschätzung und klaren, ermutigenden Korrekturen. Die geschützte und geborgene Atmosphäre in der Gruppe konnte durch Deine Präsenz entstehen und uns tragen. So konnte ich den Mut entwickeln, mich zu öffnen, zu üben, Fehler zu machen, „meins“ im NLP zu finden und zu lernen! Ich bin dankbar für die große Offenheit, die in der Gruppe entstehen konnte, den Humor und das gemeinsame Lachen. Das alles hat das Lernen leicht gemacht. Ich habe den Kurs sehr genossen und konnte wachsen, vielen Dank dafür!
Stefanie Althans

 

Du führst die Gruppe wie auch jeden einzelnen klar und einfühlsam. Du gibst Raum für das individuelle Erleben und Erlernen in jeder Rolle – als Coach, als Problemspender oder auch als Beobachter. Du förderst durch konstruktives Feedback und bleibst doch dabei berührbar, offen und selbstkritisch.
Antoinette

 

„Liebe Elisabeth, seit 2007 bin ich nun bei dir im Coaching. Ich habe den NLP Practitioner und den NLP Master gemacht. Außerdem war ich bei zahlreichen Familienaufstellungen Repräsentantin oder Aufstellerin. Deine Weisheit hat mir geholfen, ein glücklicher, erfolgreicherer und liebenderer Mensch zu werden. Ich konnte durch deine Unterstützung im Job mit Eleganz in eine führende Position hineinwachsen und im Privaten endlich eine wunderschöne, harmonische und inspirierende Liebesbeziehung aufbauen. Ich lerne mit jedem Workshop oder jeder Coaching-Session neue wertvolle Dinge in Bezug auf bessere, fruchtvollere Kommunikation und Konfliktbewältigung. Das Leben ist eine spannende Reise, die manchmal schmerzvoll und manchmal wunderschön ist. Ich fühle mich unter anderem darin sicher, weil ich weiß, dass es jemanden gibt, der für viele vermeintlichen Probleme Hinweise auf konstruktive Lösungen bereit hält. Elisabeth, du hast es immer geschafft, mir zu helfen, den Blick wieder auf das Wesentliche zu lenken. Und immer, wenn ich einen Weg gefunden habe, muss ich an deinen Satz denken: Das Wesentliche ist immer einfach. Danke.“ 
Jenny Kringel